Nicht zu übersehen
|
Wenn man im Geschäft ist, muss man vor allem bekannt sein. Und das kann überall dort sein, wo man etwas tun kann und wo man vielleicht Kunden findet, die bereit sind, den richtigen Preis für seine Dienstleistungen zu zahlen. Das ist logisch. Darum geht es im Geschäftsleben, und die Besitzer der simanischen Taverne in Glade sind die Ausnahme, die weißen Krähen.
Ein Unternehmer muss überall bekannt sein, damit jeder, der beruflich etwas mit ihm zu tun haben könnte, zu ihm kommt. Und mit dieser Absicht richten Unternehmer ihre eigenen Websites ein.Damit stellt er sich vor, bietet seine Dienstleistungen an, veröffentlicht seine Kooperationsbedingungen und Kontaktdaten usw.
Manchmal ist die betreffende Person mit einer solchen Website erfolgreich, manchmal findet ihre Arbeit aber auch kein öffentliches Echo oder gar keine Beachtung.Es hängt mehr oder weniger nur vom Zufall ab. Der Zufall spielt eine große Rolle dabei, ob diese Seite in einer Flut von ähnlichen Seiten entdeckt wird.
Denn es gibt heute schon so viele verschiedene Angebote im Internet, dass das Erraten des Namens dieser speziellen Seite so schwierig ist wie ein Lottogewinn, und auch Suchmaschinen helfen dem Laien wenig.
Aber wie? Wie findet man heraus, warum man im Internet nicht wahrgenommen wird?
Sie brauchen nicht mehr zu suchen. Ich werde es Ihnen gleich sagen. Ihnen fehlt einfach die richtige Werbung. Sie haben eine Website, aber die ist so enttäuschend, dass sie nicht einmal für Suchmaschinen interessant ist, und wenn jemand versucht, sie in einer Suchmaschine zu finden, taucht sie irgendwo so weit weg in einer Flut von anderen Angeboten auf, dass der Durchschnittsmensch sie gar nicht anklicken wird Das ist das Ergebnis. Menschen, die nach dem suchen, was sie suchen, klicken in der Regel höchstens auf die ersten paar Links, die von der Suchmaschine angezeigt werden, und ignorieren den Rest. Und wenn sie sich nur in einer eher randständigen Position befinden, haben sie Pech gehabt.
Mit anderen Worten: Wenn Sie Ihre Website nicht in die Hände eines SEO-Experten geben, der genau weiß, wie man sie an genau die Position bringt, die die Suchenden garantiert wahrnehmen, haben Sie Pech.
Diese Experten bieten alle richtigen Dienstleistungen an, die in dieser Hinsicht zum Erfolg führen werden. Sie machen Sie von Anfang an auffällig und erleichtern es der Öffentlichkeit, zu wissen, wer Sie sind und was Sie anbieten. Damit ist der erste Schritt zum geschäftlichen Erfolg getan.
Dieser Service wird Ihnen Kunden bringen. Der Rest liegt in Ihrer Hand. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was Sie anbieten und zu welchen Bedingungen. Und ohne SEO würde kaum jemand davon wissen.